Gästebuch

Anzeige: 21 - 30 von 31.
 

Karin u. Bernd Wirth aus Nidda- Hessen

Dienstag, 25-08-09 20:14

Hallo Leute!
Wir haben am Sonntagabend euren oskarverdächtigen Auftritt im Fernsehen gesehen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Habt Ihr schon Autogrammkarten drucken lassen?
Dir,Hilmar u. deiner Frau wünschen wir einen schönen Urlaub in Spanien!
Jörg,wie waren Deine Womo-Erfahrungen in Bad Dürrheim?

Liebe Grüsse aus Nidda
Karin u. Bernd

 

Dieter Broszeit aus 75181 Pforzheim

Freitag, 21-08-09 18:29

Hallo Hilmar, hallo Jörg, hallo Familie Reichold,
Eure neue Internet-Präsenz ist ja SUPERHAMMERMEGAGEIL!!!! Ich muß ja nicht viel in euer Gästebuch schreiben. Jedes Jahr einmal und das schon sechs Jahre in Folge ist der Treffpunkt meiner vielen Freunde und uns zu einer Wanderung der Brauerei-Gasthof Reichold in Hochstahl. Wir hatten immer sehr viel Spaß und Gaudi miteinander. Es wird in Zukunft auch noch einige Jahre so bleiben. Ihr macht es so gut, daß man sich bei Euch wie Zuhause fühlt. Das Essen ist sehr gut, das Bier schmeckt auch gut und die Zimmer sind echt super. Macht weiter so und bis zum nächsten Jahr, wir alle freuen uns schon darauf!

Viele Grüße an Euch alle von Dieter und Gisela aus Pforzheim

 

Eckart Bartos

Freitag, 21-08-09 12:09

Hallo nach Hochstahl,

wir sind von unserer Kurzreise wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und möchten uns bedanken für die schöne Zeit bei Ihnen. Vor allem das gute Bier und auch das schmackhafte Essen war für uns Norddeutsche ein Genuss. Auch die Landschaft hat uns sehr gut gefallen, mit dem Fahrrad aber hin und wieder ganz schön anstrengend.

Vielleicht sieht man sich in der nächsten Saison wieder. Bis dahin für Sie alles Gute und beste Gesundheit.

 

Rüdiger Pipp aus Florstadt/Reichelsheim

Dienstag, 18-08-09 19:39

Hallo Familie Reichold, wir sind gesund und munter wieder zu Hause bei unseren Familien angekommen.Unser Wochenende bei euch war bombastisch. Mehr hätten wir beim besten Willen nicht essen und trinken können. Das Essen ist super und das Bier weltmeisterlich. Das Preis-Leistungsverhältniss bei euch ist überdurchschnittlich. Bei euch ist man kein Gast, sondern fühlt sich gleich wohl wie zu Haus'! Wir besuchen euch bestimmt bald wieder!!! Liebe Grüße von den Wetterauern Koma-Trinker: Gregor, Andi, Rainer, Torsten, Thomas + Rü :-)

 

Dieter + Karin Plöger aus Bad Oeynhausen

Dienstag, 04-08-09 13:59

Hallo Liebe Fam. Reichold,
viele sonnige Grüße aus Bad Oeynhausen senden die Urlaubskroaten nach Hochstahl. Sehen uns dieses Jahr noch wieder, melden uns nach den großen Ferien.(Bayern)
(Sollten diese mail auch lesen: Harald,Ruth + der Hund Najäli aus Friedberg - dann meldet Euch mal, standen gegenüber dem Biertank, haben keine Adresse)
Liebe Grüße
MfG Dieter u. Karin

 

Jürgen Merz aus Niedererbach

Sonntag, 26-07-09 20:31

Hallo
Gerne haben wir mit Freunden im Wohnmobil eine Wanderwochenende verbracht. Gutes Essen, sehr schöner Stellplatz, freundliche Menschen - ich denke wir kommen bald mal wieder. Bis dahin alles Gute !

 

Peter aus Freiberg

Freitag, 03-07-09 08:48

Liebe Familie Reichold,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Felix.
Ja es war herrlich an Himmelfahrt in Hochstahl.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Euch.

mit freundlichen Grüßen
Peter und Beate

 

Carmen aus Heilbronn

Mittwoch, 24-06-09 21:37

Hallo!
Wir waren letztes Wochenende mit einer ganzen Gruppe bei Ihnen.
Wir haben die Bierwanderung mitgemacht.
Wir waren absolut begeistert:
- von den schönen Zimmern
- dem leckeren Essen
- dem guten Bier
- den netten Leuten
- der wunderschönen Umgebung

Die tolle Urkunde wird natürlich angemessen gerahmt und aufgehängt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Dankeschön!

 

die drei aus is egal

Mittwoch, 24-06-09 21:36

Haiiii also erst mal groooßes Lob an die Reicholds und ihr Team ihr seid echt Spitzeee... dess Bockbierfest heuer war auch suuuper !!!
und dann wolltn wir noch die zwei Jungs den Axel und den Daniel grüßn die hama in Saugendorf kennen gelernt .. und ham uns erzählt dass se bei euch zeltn...und wir hoffn natürlich dass ihr euer Taxi noch gekriegt habt ;)
alsooo cYa die drei Mädels aus Saugendorf...hey du hast auch Bilder von uns :-P

 

Jörg Reichold aus Hochstahl

Dienstag, 26-05-09 22:59

Bitte alles reinschreiben was euch gut gefallen hat

Jörg Reichold

 
 

Brauereienweg

Wegen der Brauereidichte ( 375 Einwohner pro Brauerei ) ist die Gemeinde Aufsess in das Guinness-Buch der Rekorde 2001 aufgenommen worden. Mehr zum Brauereiweg finden Sie hier

Brauereibesichtigung

melden Sie sich für eine Brauerei- besichtigung mit Bierverkostung an

Brauerei Reichold Hochstahl - Aufseß - Neuhaus - Sachsendorf - Bierweg - Fränkische Schweiz - Urlaub - Wohnmobilstellplatz - Zeltplatz - Unterkunft - Freizeit - Stellplatz - Wandern - Brauereigasthof - fränkische Küche - Bockbierfest - Fränkischer Brauereiweg Aufseß Hochstahl Heckenhof Sachsendorf
Deisgn & Umsetzung www.visual-faculty.de